16 March 2015

+About life: Update+

Hallo meine Lieben,

ich melde mich auch mal wieder nach einem Monat. Meine beiden Wochen in Deutschland und das Wochenende in Dublin waren wunderschön, aber auch unglaublich anstrengend.
Nun habe ich eine Woche gebraucht um wirklich wieder in Irland anzukommen. Meine Gastfamilie ist gerade noch in Dublin für St. Patricks Day und ich habe ein paar Tage um wirklich mich wirklich in Irland wohlzufühlen.
89 Tage sind es noch, dass ist unglaublich wenig, aber solangsam wünsche ich mir nichts sehnlicher als wieder zu Hause zu sein, bei meiner Familie und meinen Freunden. Meine Hobbys wieder zu haben. Veganerin zu sein.Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass das hier in Irland nicht ich bin. Ich fühle mich wie in einem Traum, der irgendwas wie gut ist, aber sich nicht richtig anfühlt.
89 Tage sind es und sie fühlen sich dann doch ein bisschen zu lange an, ich würde jetzt gerne aus 50 runnterschrauben.
Es ist wie auf einer langen Autofahrt, die letzten paar Kilometer sind die schlimmsten und es fühlt sich an, als würde das Ende niemals kommen.
Als würde man immer feststecken, das Ziel nie erreichen.
Aber auch wenn ich das Gefühl habe, dass meine Zeit hier in Irland nie zu Ende geht, werden die nächsten Wochen so busy sein, dass am Ende doch alles sehr schnell gehen wird.
Ab April werde ich anfangen mich für die Uni einzuschreiben und zu bewerben, den finalen Flug nach Deutschland und schon mal ein bisschen für meinen Umzug vor zu bereiten.

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden (auch noch so kritischen) Kommentar ;)